Abi 2022 kann kommen :)

Taha
Abitur
4.1

Ich bin jetzt seit halben Jahr dabei und ich fühle mich jetzt schon ziemlich Gut vorbereitet. Es liegt zur 99% an die Hefte. Es klingt simple aber ein bisschen Farbe kann große Interesse wecken. Ich war vorher bei einer anderen Fernschule angemeldet, habe mich aber sofort nach der 1. Lieferung gekündigt, der Grund dafür war dieser Simpler Punkt mit den Heften. Diese Interesse führt dann dazu dass man jeden Tag motivierter wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Man kann sich selber seine Lernmethoden aussuchen
  • Fächerkombinationen (man sollte entscheiden können ob man überhaupt eine 2.Fremdsprache lernen möchte)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Taha
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 30.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Taha
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 29.06.2021
Veröffentlicht am 30.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur