Anders aber super

Leon
Abitur
3.9

Meine Erfahrungen bisher waren ziemlich gut denn durch diese Erfahrung lernt man auf jeden Fall so einiges im Bezug auf das selbständige Handeln und auch wenn ich noch relativ neu in diesen Bereich bin freue ich mich dennoch das wir diesen Weg hier eingeschlagen haben. Auch die Tatsache das man keine sehr lauten Mitschüler um sich herum hat, die einen ständig ablenken können, ist eine ziemlich angenehme Erfahrung

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Leon
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Leon
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 29.09.2021
Veröffentlicht am 30.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.04.2024 - Abitur
Rica , 12.04.2024 - Abitur
Jana , 02.04.2024 - Abitur
Nastasia , 02.04.2024 - Abitur