Rundum Sorglospaket

Abitur

Anfangs war ich total überfordert, weil ich nicht wusste wie ich alles beginnen soll. Habe meine Unterlagen auf die Seite geschoben und war bei dem Gedanken wieder abzubrechen. Jetzt bin ich glücklich darüber noch dabei zu sein!
Ich kann nur jedem das Einstiegswebinar ans Herz legen! Ich bin froh das ich mich für ILS entschieden habe. Es wurde bei mir sogar telefonisch nachgefragt, ob mein Studienpaket schon angekommen ist, weil ich mich noch nicht online angemeldet habe. Die nette Dame war total verständnisvoll und hat mir am Telefon all meine Fragen beantwortet, sich einfach Zeit genommen und mich auf das Webinar hingewiesen. Nachdem ich beim Einstiegswebinar teilgenommen habe, wurden auch schon die ersten Kontakte geknüpft. Danach konnte ich mit dem Lernen beginnen. Davor habe ich einfach kein Anfang gefunden und hab mich von all den Unterlagen „erschlagen“ gefühlt. Das Webinar lief wirklich super und ist einfach mega hilfreich. Somit habe ich die ersten Einsendeaufgaben bearbeiten können. Was mich auch wahnsinnig überrascht hat: Die Einsendeaufgaben werden echt schnell bearbeitet! Ich hab bisher immer innerhalb von 1-2 Tagen meine Note zurück bekommen und das mit einer ausführlichen Korrektur. Das ILS bietet wirklich eine sehr gute Betreuung. Ich kann mich sehr gut auf das lernen konzentrieren und habe damit absolut keinen Zeitdruck. Ich fühle mich nicht gestresst. Ganz im Gegenteil, ich bin entspannt, fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Angebote mit den Webinaren sind klasse, telefonische Ansprechpartner ebenfalls super. Ich kann mir die Zeit lassen die ich benötige, finde über all auf der Webseite Hilfestellungen / Ansprechpartner und das tut mir sehr gut. Für mich bietet damit das ILS ein tolles rundum Sorglospaket zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis an. Wenn ich mich für weitere Bildungswege entscheiden werde, dann wieder über das ILS !!

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2021
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021