Rundum Sorglospaket

Lea, 15.12.2021
Abitur
4.9

Anfangs war ich total überfordert, weil ich nicht wusste wie ich alles beginnen soll. Habe meine Unterlagen auf die Seite geschoben und war bei dem Gedanken wieder abzubrechen. Jetzt bin ich glücklich darüber noch dabei zu sein!
Ich kann nur jedem das Einstiegswebinar ans Herz legen! Ich bin froh das ich mich für ILS entschieden habe. Es wurde bei mir sogar telefonisch nachgefragt, ob mein Studienpaket schon angekommen ist, weil ich mich noch nicht online angemeldet habe. Die nette Dame war total verständnisvoll und hat mir am Telefon all meine Fragen beantwortet, sich einfach Zeit genommen und mich auf das Webinar hingewiesen. Nachdem ich beim Einstiegswebinar teilgenommen habe, wurden auch schon die ersten Kontakte geknüpft. Danach konnte ich mit dem Lernen beginnen. Davor habe ich einfach kein Anfang gefunden und hab mich von all den Unterlagen „erschlagen“ gefühlt. Das Webinar lief wirklich super und ist einfach mega hilfreich. Somit habe ich die ersten Einsendeaufgaben bearbeiten können. Was mich auch wahnsinnig überrascht hat: Die Einsendeaufgaben werden echt schnell bearbeitet! Ich hab bisher immer innerhalb von 1-2 Tagen meine Note zurück bekommen und das mit einer ausführlichen Korrektur. Das ILS bietet wirklich eine sehr gute Betreuung. Ich kann mich sehr gut auf das lernen konzentrieren und habe damit absolut keinen Zeitdruck. Ich fühle mich nicht gestresst. Ganz im Gegenteil, ich bin entspannt, fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Angebote mit den Webinaren sind klasse, telefonische Ansprechpartner ebenfalls super. Ich kann mir die Zeit lassen die ich benötige, finde über all auf der Webseite Hilfestellungen / Ansprechpartner und das tut mir sehr gut. Für mich bietet damit das ILS ein tolles rundum Sorglospaket zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis an. Wenn ich mich für weitere Bildungswege entscheiden werde, dann wieder über das ILS !!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lea
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lea
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (Hauptschulabschluss)
Geschrieben am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anonym , 13.05.2022 - Abitur
Maximilian , 27.04.2022 - Abitur
Lea , 14.04.2022 - Abitur
Miriam , 14.04.2022 - Abitur