Hilfsbereite Betreuung und schnelle Korrektur

Amelie
Abitur
4.0

Ich habe die Betreuung durch meine Studienbetreuerin bisher sehr entgegenkommend und hilfsbereit erlebt. Meine Einsendeaufgaben habe ich schon sehr schnell, also entweder sogar am selben Tag oder nach wenigen Tagen, fair korrigiert zurückbekommen. Ich fand es auch sehr gut, dass es in der Regel auch bei den Aufgaben hinterher nochmal Verbesserungsvorschläge gab. Allerdings wäre es toll, wenn zusätzlich noch eine generelle Musterlösung zu den Einsendeaufgaben zu der Bewertung hinzugefügt werden könnte. Ich finde es daher sehr hilfreich, dass im Fach Deutsch oder Chemie die Bewertung dieser Vorstellung entspricht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Chance ein Abitur zu machen auf einem alternativen Bildungsweg
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Amelie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Amelie
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 3. Einstieg (Realschulabschluss < 5 Jahre)
Geschrieben am 13.04.2022
Veröffentlicht am 19.04.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 23.04.2024 - Abitur
Carolin , 23.04.2024 - Abitur
Alicia , 23.04.2024 - Abitur
Anne , 22.04.2024 - Abitur
Leonie , 22.04.2024 - Abitur