• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 801 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Abitur als Berufstätiger

Jessica, 26.03.2024
Abitur
Bis jetzt kann ich sagen, dass Dank ILS Türen geöffnet werden um sein Abitur nachzuholen und trotzdem flexibel als Berufstätigen Mensch sein kann. Online Seminare die Helfen um mit Motivationstiefs umgehen zu können. Die Lernhefte sind auch sehr einfach und selbsterklärend aufgebaut.
Jessica

Das Abitur öffnet einen unerwartete Türen

Astiana, 26.03.2024
Abitur
Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Abitur, aber habe jz schon gemerkt, wie cool und hilfreich dieses Fernstudium ist.

Ich finde es auch super gut wie schnell man Hilfe von den Lehrern bekommt und wie reibungslos alles läuft.
Ich finde es auch gut das man den Studien Gang begünstigt bekommen kann und erst testen konnte.
Astiana

Sehr gute Erfahrung

Kimberly, 26.03.2024
Abitur
Das Studienmaterial sowie die Organisation des Fernstudiums finde ich sehr gut. Was ich nicht so gut finde ist die App, da sie ein paar Probleme aufweist. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden mit dem Fernstudium und würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!
Kimberly

Lernen nach meinem Zeitplan

Saskia, 26.03.2024
Abitur
Ich bin zeitlich flexibel beim lernen und kann immer wenn ich Zeit habe einfach anfangen. Die Inhalte sind präzise erklärt und bei Fragen und Unklarheiten stehen die Fernlehrer und der Betreuer zur Verfügung. Der Preis für den Lehrgang ist erschwinglich und auf jedenfall lohnenswert. So macht lernen Spaß!
Saskia