• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 334 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 796 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zusammen ans Ziel

Burak, 01.12.2023
- Strukturierte Lehrpläne.
- Man findet schnell Hilfe, wenn etwas unklar ist.
- Preis-Leistung ist sehr zufriedenstellend
- Man kann sich den Lernstoff selbst einteilen.
- Modernes Lernmaterial welches mich für meine Prüfung vorbereitet.
- Es gibt zahlreiche Mitschüler, die einem helfen.
Burak

Abitur mit Englisch und Spanisch

Anna-Lena, 01.12.2023
Abitur
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bin aber auch erst seit einem halben Jahr dabei. Meine Erfahrungen bis jetzt sind sehr gut. Das Lehrmaterial wird pünktlich zugeschickt und die Verbindung zwischen Arbeitsleben und dem Lehrgang funktioniert klasse!
Anna-Lena

Beste Möglich das Abitur ohne Stress nachzuholen

Maren, 01.12.2023
Abitur
Ich hole bei der ILS mein Abitur nach um danach zu studieren. Für mich was es die beste Entscheidung dies über ein Fernstudium zu machen. Ich bin frei in meiner Zeiteinteilung und habe weniger Stress wenn mal ein paar Tage nicht hinterher komme mit dem Lernstoff. Die Betreuung ist super und alle dort sind super freundlich und hilfsbereit. Ich kann den Abiturlehrgang nur wämstens jedem empfehlen.
Maren

Abitur mit Flexibilität und ganz ohne Zeitdruck

Bella, 01.12.2023
Abitur
Ich hole seit Mai 2022 mein Abitur über die ILS nach. Von Anfang an fühle ich mich super betreut dank meines Studienbetreuers und auch durch die jeweiligen Fachlehrer. Bei Fragen kann ich mich jederzeit an jemanden dort wenden. Die Bücher und Hefte sind super erklärt, so dass es sich super damit arbeiten lässt. Auch wenn ich anfangs skeptisch war, bin ich sehr glücklich über die ILS mein Abitur nachzuholen! Kann es nur weiterempfehlen.
Bella