Flexibilität und Lernen vereint

J.
Abitur
3.4

Mein Fernstudium ‚Abitur’ an der SGD war der ideale zweite Bildungsweg für mich. Aufgrund einer Krankheit konnte ich mein Abitur damals nicht absolvieren und habe es deswegen nun dort nachgeholt. Die Betreuung war sehr gut, die Seminare vor Ort könnten etwas mehr Stoff übermitteln und es wäre wünschenswert, wenn man die Prüfer schon mal vor der Prüfung hätte kennen lernen können. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Der Online Campus hat mich sehr oft verwirrt, aber er wird aktuell auch überarbeitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
J.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
J.
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 16.03.2023
Veröffentlicht am 16.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur