Nette Lehrer und Schüler, schöne Heft

Rebekka
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin relativ zufrieden, allerdings ärgert es mich, dass man Porto für die Einsendeaufgaben zahlen soll, obwohl man doch schon so viel für den Kurs an sich zahlt... Außerdem könnten die Abläufe am Anfang besser beschrieben sein... Wie man auf die Internetseite kommt und wie und wann man Aufgaben einschickt usw...

  • Schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Wurde im Infoblatt am beginn nucht ausreichen/falsch aufgeklärt und muss nun mein Kindergeld zurückzahlen....
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
Rebekka
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015
Rebekka
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur