Meine Erfahrungen mit dem SGD Abiturkurs

Paul
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe mich damals nach dem Realschulabschluss nicht für mein Abitur entschieden um eine Ausbildung zu machen. Ich habe diese Entscheidung lange bereut. Nachdem ich dann Zeitlich die möglichkeit hatte, informierte ich mich bei einigen Fernstudien über mein Abitur, Preise, Leistungen etc. Die SGD hatte mich am besten beraten und kam mir auch so sehr flexibel und ordentlich vor. Seitdem mache ich bei der SGD mein Abitur nach und bin wirklich sehr begeistert über die tollen Professoren und Zeitlichen Möglichkeiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die erreichbarkeit der Professoren
  • Online-Campus führt zuwenig über meinen Kurs
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Paul
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 22.01.2015
Veröffentlicht am 22.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur