Disziplin und Mitdenken

Elisa
Abitur
Bericht archiviert

Die Lehrkräfte waren mir gegenüber immer erreichbar, freundlich und haben kompetent geholfen. Die angebotenen Webinare finden immer statt und sind unheimlich informativ. Die Studienmaterialien sind gut aufgebaut und leicht verständlich. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt zeitnahe (in der Ferienzeit kann es zu Verzögerungen kommen). Die Beratung des Instituts finde ich auch super. Mein Ansprechpartner war immer zu erreichen oder hat zurück gerufen. Meine Fragen wurden immer vollständig geklärt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freundliche und kompetente Lehrer, viele Ansprechpartner, gutes Material
  • Zusatzlektüre wird dennoch benötigt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Elisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 22.09.2015
Veröffentlicht am 22.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 22.09.2015
Veröffentlicht am 22.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur