Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht

Oliver
Abitur
Bericht archiviert

Die Kompetenz der Lehrkräfte ist gut. Die Qualität des Studienmaterials ist klasse (kann alles auf meinem iPad oder PC erledigen). Die Aktualität kann ich nicht beurteilen aber ich hoffe sie ist auf dem neuesten Stand. Die Korrektur ist relativ schnell zurück, aber man kann seine Ergebnisse im Online-Campus ja sehen. Der Kontakt ist hervorragend. Sehr gute Beratung und Service vom Institut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kann das ganze Studienmaterial aufs iPad oder PC ziehen und bearbeiten;Freundliche Beratung;freundliche Dozenten
  • in meinem jetzigen Studienverlauf ist mir noch nix negatives aufgefallen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Oliver
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Oliver
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 25.09.2015
Veröffentlicht am 25.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur