Lernen kann tatsächlich Spaß machen

Sina
Abitur
Bericht archiviert

Ich dachte nie das ich mich nochmal weiterbilden würde. Doch durch meine Tochter habe ich den Entschluss gefasst, etwas mehr Wissen könnte in Zukunft hilfreich sein. Habe mich für das Allgemeine Abitur entschieden und es war die beste Entscheidung seit langem. Ich stehe noch am Anfang. Aber egal welchem Tutor ich schreibe, wenn ich fragen habe oder Anrufe, meine Fragen werden immer beantwortet. Die Benotung ist sehr schnell und nachvollziehbar. Ich kann es nur jedem Empfehlen der keine Zeit für Abendschule hat und lieber alleine für sich lernt. Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden....

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Benotung, Tutoren immer erreichbar. Super Material
  • Seminare weit weg,
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sina
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 10.11.2015
Veröffentlicht am 10.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur