Da lohnt sich der Preis!

Abitur

Ich bin nun seit mehr als einem halben Jahr bei der SGD und hole dort mein Abitur in der Richtung Englisch/Spanisch nach.
Ich bin durchweg sehr zufrieden mit der SGD!
Die Betreuung ist sehr gut und die Dozenten und Tutoren wirklich sehr nett, Hilfsbreit und zuvorkommend.
Das Lehrmaterial ist leicht verständlich, gut bei ein paar Büchern gibt es Überarbeitungsbedarf, da manche nur schwer verständlich sind, aber da zeigt sich eben auch Eigeninitiative, die man bei einem Fernstudium von Grund auf mitbringen muss.
Durch den Online Campus ist man immer auf dem laufenden was Noten, Seminare und andere News angeht.
Dort kann man auch schnell Lerngemeinschaften finden oder bilden und lernt wirklich nette Leute kennen, die einen in einem Lerntief einfach mit ihrer Lern-Euphorie anstecken.
Die Bearbeitungsdauer der Einsendeaufgaben geht in der Regel relativ schnell egal ob Post oder Online. Trotzdessen werden online Einsendeaufgaben schneller bearbeitet.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit der SGD und deren Service, ich denke wenn man einen Grund zum meckern sucht findet man auch einen ;)
Aber ich bin zufrieden :)

• Service Betreuung Preis/Leistung
  • teileweise schwierig zu verstehendes aber trotzdem aktuelles Lernmaterial
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 18.11.2015
Studienbeginn 2015
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 18.11.2015
Veröffentlicht am 18.11.2015