Nur gute Erfahrungen

Markus
Abitur
Bericht archiviert

Ich werde über das SGD besser betreut, als ich anfangs dachte und bin nur positiv überrascht. Die Tutoren stehen immer zur Verfügung und beantworten alle Fragen prompt. Auch der Aufbau der Lernhefte ist logisch und für mich zu schaffen. Ich dachte vorher nicht, dass der Lernstoff zu schaffen wäre. Ich freue mich, dass ich bis jetzt alles schaffe und ich mein Lerntempo selber bestimmen kann, da ich Vollzeit arbeite.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, aktueller Stand der Lernhefte
  • bisher habe ich keine Punkte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 23.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 23.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur