Meine Erfahrungen

Harika
Abitur
Bericht archiviert

Ich finde, dass die Lehrkräfte sehr kompetent sind. Man bekommt seine Aufgaben schnell zurück und man hat auch immer die Möglichkeit Fragen zu stellen. Die Qualität des Studienmaterials finde ich relativ gut, auch wenn meiner Meinung nach einige Themen etwas anders gestaltet sein könnten.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben war für mich bisher sehr gut. Man bekommt die Aufgaben sehr schnell und mit Korrektur zurück, so dass man sich nochmal alles anschauen kann und zusätzlich schlagen die Lehrer immer vor was man sich nochmal anschauen sollte. Die Beratung war für mich bisher ebenfalls sehr gut. Man erreicht immer schnell jemanden und alle sind sehr nett.
Alles in Allem finde ich das Lehrinstitut sehr gut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben
  • Studieninhalt teilweise nicht sehr aufschlussreich
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Harika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.11.2015
Veröffentlicht am 27.11.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Harika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 26.11.2015
Veröffentlicht am 27.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur