Dank der SGD habe ich mein Abitur bestanden

Daniela
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe mein Abitur neben der Arbeit nachgeholt und habe nie die Lust am lernen verloren. Die Lerninhalte waren gut aufeinander abgestimmt und spannend gehalten. Die Betreuung bei aufkommenden Fragen war schnell und effektiv. Die Bearbeitung der Hausaufgaben verlief reibungslos und die Anmerkungen der Tutoren waren jederzeit eine nuützliche Hilfestellung. Dank der guten Vorbereitung, habe ich mein Abitur erfolgreich nachholen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alle wichtigen Lerninhalte sind vorhanden
  • Manche Fächer allein zu lernen, ist schwierig (Mathematik)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 14.12.2015
Veröffentlicht am 14.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur