Ich bin mit dem Institut voll zufrieden! Note 2

Sarah
Abitur
Bericht archiviert

Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Dozenten, Betreuer, Tutoren und Mitarbeiter der SGD sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beratung und Service sind gut.

Die Lernhefte des Studienmaterials bauen aufeinander auf, was für mich sehr hilfreich ist. Die Korrektur der Einsendeaufgaben verläuft recht schnell.

Das Angebot der Lernchats finde ich sehr gut und hilfreich, vermisse jedoch Lernchats in Politik und Geschichte (auch wenn ich nicht immer dafür Zeit habe).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Beantwortung meiner Fragen und Belange, sowie schnelle Rücksendung der Einsendeaufgaben, nicht so weit Entfernt vom Heimatort, nette und kompetente Betreuung, Lehrer und Mitarbeiter der SGD
  • Lehrer/Dozenten gar nicht oder nicht immer erreichbar (vorallem die, die nur über Handy zu erreichen sind - ist aber schon eine Weile her)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 18.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur