COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Genügend Lernstoff

Thanh-Huy, 20.12.2015
Abitur
Bericht archiviert

Ich finde es sehr schön, dass ich die Möglichkeit habe meine Zeit selbst einzuteilen und auch die Möglichkeit habe online und offline zu lernen bzw. Dateien auf meinen Tablet laden kann und somit überall und zu jeder Zeit lernen kann. Es gibt sehr viel Lernstoff und dieser ist praktisch aufeinander aufgebaut. Nur das alleinige Lernen stell ich mir im Laufe der Zeit sehr schwierig vor.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Zeiteinteilung, Disziplin
  • man ist auf sich gestellt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Thanh-Huy
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.12.2015
Thanh-Huy
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anika , 10.06.2020 - Abitur
A. , 05.06.2020 - Abitur
Sebastian , 28.12.2019 - Abitur