Man muss sich schon selber motivieren können...

Nicole
Abitur
Bericht archiviert

Man muss sich schon selber motivieren können aber wenn man das kann, ist es wirklich leicht, einen Fernlehrgang bei der SGD zu belegen. Die Hefte sind sehr interessant gestaltet und informativ. Sollte man etwas einmal nicht finden, kann man immer noch im Internet recherchieren, und auch eine Rückfrage beim Fernlehrer wird freundlich beantwortet. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit der SGD gemacht und würde das Studium weiterempfehlen. :)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • sehr freundliche Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 21.12.2015
Veröffentlicht am 21.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur