Die Sache mit der Kommunikation

Lisa
Abitur
Bericht archiviert

Bei Politik ist mir aufgefallen, dass die Daten zu Bundeskanzlern und Bundespräsidenten schon wieder überholt sind.

Die Lehrkräfte geben sich sehr viel Mühe. Allerdings würde ich mir wünschen, wenn es eine vom Online-Campus unabhängige Kommunikationsmöglichkeit per E-Mail mit den Tutoren gäbe, damit ich mich nicht immer im Online-Campus einloggen muss, um Fragen zu stellen. Mal abgesehen davon, dass ich via Telefon bislang immer erstmal einen Anrufbeantworter dran hatte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 26.01.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Lisa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 26.01.2016
Veröffentlicht am 26.01.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur