Im Großen und Ganzen empfehlenswert

,
Abitur
Bericht archiviert

Nach meinem jetzigen Lehrstand erscheinen mir die Dozenten sehr kompetent. Wie überall auch gibt es Dozenten die sehr schnell dabei sind die Aufgaben und Fragen zu beantworten und eben jene die dafür etwas länger brauchen. Ebenso verhält es sich mit eingesendeten Fragen.
Die Seminare jedoch finde ich sehr teuer und das die Gebühren im Sommer diesen Jahres noch steigen sollen macht es auch nicht besser.

  • Das gute Online Portal und selbsteinteilung der Zeit.
  • Bei Fragen teilweise lange wartezeit in der man nicht weiterarbeiten kann.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Julia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.02.2016
Julia
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sebastian , 28.12.2019 - Abitur
Patrick , 06.12.2019 - Abitur
Florian , 23.09.2019 - Abitur
Luisa , 22.09.2019 - Abitur
Jasmin , 19.09.2019 - Abitur