Gefällt mir sehr

Asmae
Abitur
Bericht archiviert

Meiner Meinung nach ist der Online Campus, die Lehrer und alles weitere einfach top.
Die Studienmaterialen werden super schnell geliefert, die Lehrer sind super nett und Antworten auch schnell. Und die Korrektur ist auch Top, sie wollen irgendwie dass du weiter lernst und geben dir Motivation, nicht alle aber viele.
Die Beratung ist auch super, sobald ich irgnedwelche fragen habe oder Schwierigkeiten, werde ich super beraten.
Weiter so.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schneller versand des Lernmaterials, super Lerninhalt
  • Es gibt für mich eigentlich kein Kontra
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Asmae
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Asmae
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 15.12.2016
Veröffentlicht am 20.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur