Gemischte Erfahrungen

Veronika
Abitur
Bericht archiviert

Ich fand es anfangs schwierig autodidaktisch zu lernen, weil der Lehrer fehlte der einem alles vorkaut. Aber der Fernkurs bereitet gut auf selbstständiges Arbeiten vor. Umso länger ich am Lerngang teilnehme umso besser werden die persönlichen Erfolge und das Gefühl etwas gelernt zu haben. Dies ist wichtig, weil man sich ständig selber motivieren muss.
Mir fehlen in den Heften leider viel mehr Praktische Aufgaben dh. ich hätte gerne mehr Anwendsaufgaben in den Heften und viel mehr Wiederholungen um Inhalte oft und auf verschiedene Art und Weise zu vertiefen und zu festigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, eigenes Lerntempo, Flexibel, Wavelearn übersichtlich
  • Die Umkosten die der Lehrgang mit sich bringt, zu wenig Aufgaben in den Lernheften
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Veronika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Veronika
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 18.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur