Abitur bei der SGD

layla
Abitur
Bericht archiviert

Hallo, ich finde es persönlich eine super Idee. Ich bin froh darüber das ich das per Fernstudium gemacht habe. Da ich mir das lernen durch meine Zeit prima einteilen konnte. Alleine zu lernen ist auch sinnvoll, weil keiner den anderen dabei stören kann und so man die Ruhe hat, die man wirklich brauch. Das schöne ist das man es in Raten abbezahlen kann.Die Dozenten sind sehr freundlich, man kann mit denen super reden. Insgesamt kann ich es bei der SGD wirklich weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte
  • Etwas zu teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
layla
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
layla
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur