Schreibtisch mit Sinn

Sabrina
Abitur
Bericht archiviert

Nächstes Jahr ist es so weit, das Abitur ist da. Seit knapp zwei Jahren begleitet mich die SGD auf dem Weg zum höchsten Schulabschluss. Fast alle Fernlehrer/Tutoren sind einfach unschlagbar freundlich, schnell und korrekt. Ausnahmen bestätigen die Regel - mit einem neuen habe ich derzeit Probleme, die aber durch die Betreuung gelöst werden.
Ansonsten kann man den Lehrgang empfehlen; man muss sich halt im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass es viel Disziplin braucht, man einige Zusatzliteratur lesen sollte und man sich jeden Tag neu motivieren muss.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, gute Korrektoren
  • relativ teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sabrina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur