Abitur erfolgreich nachholen

Andreas
Abitur
Bericht archiviert

Das Abitur erfolgreich nachzuholen funktioniert bei der SGD sehr gut.
Meiner Meinung nach sind die methodisch hervorragend aufgearbeitete Lernhefte der SGD ein Garant für das bestehen des Abiturs, jedoch nur, solange man selbst wirklich etwas für den Lernerfolg macht.
Die Betreuung ist gut und der Online Campus ist übersichtlich und bedienerfreundlich gestaltet.
Die Seminare habe mir leider nichts gebracht, wenn man jedoch in irgendeinem Fach größere Schwierigkeiten hat, dann sind diese bestimmt hilfreich.

Sollte ich mich irgendwann wieder für ein Fernstudium durchringen, so wird dieses wieder bei der SGD absolviert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Wer seinen "inneren Schweinehund" nicht überwinden kann sollte kein Fernstudium versuchen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur