Bin sehr sehr zufrieden, alles perfekt

Fadime
Abitur
Bericht archiviert

Bin sehr sehr zufrieden würde ich auch weiter empfehlen. Ich bin auch immer fleißig am lernen, das ist wichtig bei einem Fernstudium. Man sollte es wirklich nur machen, wenn man es will. Es ist ein tolles Studium. Es macht auch super Spaß. Mein Betreuer ist Herr S., er ist sehr hilfreich und erklärt alles bis ins Detail. Mit den Lehrern bin ich auch eigentlich zufrieden, bis auf einige die halt bisschen unfreundlicher sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fadime
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fadime
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur