Flexibel und kompetentes Lernangebot

Kathrin
Abitur
Bericht archiviert

Ganz toll ist, dass man seit kurzem auch über die App wavelearn auf seinen Studiengang zugreifen kann! So ist man wirklich richtig flexibel und kann auch von unterwegs aus lernen. Ich bin seit einem Jahr dabei und kann mich bisher wirklich nicht beschweren. Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert, vor allem wenn man sie über wavelearn einsendet. Gibt es Probleme wird einem schnell und kompetent geholfen. Bisher fühle ich mich gut für mein kommendes Abitur vorbereitet. Super fand ich auch das kostenlose Webinar zum Thema Lernen lernen. Dort bekam ich hilfreiche Tipps und Tricks für gut strukturiertes Lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Webinare, App, Betreuung
  • Manche Fernlehrer
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kathrin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur