Selbsterkenntnis

Hanad
Abitur
Bericht archiviert

Lernen ist ein Prozess der nach der Schule niemals aufhören darf. Erst recht konnte ich durch dieses Selbststudium mich ganz neu entdecken. Welche Fähigkeiten in mir schlummern. Das Fernabitur hat mir die Augen geöffnet. Ich konnte mich dadurch in Themen einarbeiten für das ich niemals Zeit in der Schule gefunden hätte. Effiziente Lern- und Arbeitsstrategien, Zeitmangement, Lernplanung, Lerntyp uvm, haben mir eine neue Welt eröffnet die mich durch das gesamte Leben hinweg begleiten. Erst im Selbststudium habe ich meine versteckten Talente sowie Fehler erkennen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Strukturierte Planung und Organisation
  • Die Gefahr sich während des Studiums zu überschätzen und es nicht durchzuhalten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Hanad
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Hanad
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur