Voll zufrieden

Michael
Abitur
Bericht archiviert

Seit 2015 belege ich mein Fernstudium bei der SGD. In der Zeit bin ich sehr zufrieden was die Betreuung angeht und auch der Umfang an Lernmaterial. Von mir bekommt die SGD ein klares Plus.

Die Fernlehrer sind jederzeit erreichbar, sodass man sich nie alleine fühlt beim Lernen. Online Campus ist sehr übersichtlich und Kontakte zu Mitlernenden sind auch schnell geknüpft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Umfangreiches Material gute Betreuung. Fernlehre sind jederzeit erreichbar und helfen auch.
  • Das Lernmaterial ist oft sehr ausführlich geschrieben.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Michael
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 25.12.2017
Veröffentlicht am 09.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur