Vieles sehr gut, manches Flop

Marco
Abitur
Bericht archiviert

Gerade im Bereich Lernmaterialien sowie Klausuren hatte ich stets einen professionellen Eindruck. Das einzige zu bemängelnde war, es kam leider ab und an vor, dass ein Tutor die Korrektur meiner eingesendeten Klausur nicht ernst genug nahm und random volle Punkte vergab.
Die online Plattform ist gerade in der Form und Stabilität noch ausbaufähig, es kommt noch zu häufig zu Fehlermeldungen beim LogIn. Weiterhin sollte die Benutzeroberfläche noch einfacher gestaltet sowie einige Merkmale besser zu finden sein.

Im Großen und Ganzen bin ich aber absolut zufrieden, da trotz dieses „Fernlehrgangs“ stets eine schnelle Antwortrate zu erwarten ist und man zumeist die hilfreichsten Antworten erhält.
Ebenfalls nur zu empfehlen sind die Lernforen sowie die Angebote der sgd wie man erfolgreich und nachhaltig lernen lernt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Marco
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marco
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur