Mein Fernstudium bei der SGD

jonas
Abitur
Bericht archiviert

Bisher hat mir mein Studium sehr viel Freude bereitet da das Studium material in den meisten Fächern gut zusammengefasst ist und man somit ziemlich schnell vorwärts kommt und in kurzer Zeit sehr viel lernen kann. Zu bemängeln sind hier nur die Fremdsprachlichen Fächer wie Spanisch oder Englisch die dann doch sehr trocken aufgebaut sind.
Fächer wechsel oder ähnliches liefen ohne Probleme ab und mir wurde stets geholfen.
Auf dem OnlineCampus gibt es auch ne recht große Community aus Leuten die andere zum gemeinsamen Lernen suchen also Lerngruppen sollten auch kein Problem darstellen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliche gute Lernmateriallien
  • Teuer
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
jonas
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur