Mit proffesioneller Beratung zum Abschluss

Ralf
Abitur
Bericht archiviert

In meinem Fernstudium Abitur habe ich nur positive Erfahrungen gemacht. Das Studienmaterial ist hierbei hervorzuheben. Die Studienhefte sind im Aufbau sehr gut gestaltet, was sich in den verständlichen Formulierungen und der nützlichen farbigen Hervorhebung von wichtigen Informationen ausdrückt. Die Beratung sowie die Benotung sind wie der allgemeine Kontakt stets Freundlich und über Mail sehr zügig. Zur Onlineplattform kann ich keine Aussage treffen da ich diese wenig nutzte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigene Gestaltungsmöglichkeit des Lernprogramms
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ralf
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.11.2018
Veröffentlicht am 28.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ralf
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 28.11.2018
Veröffentlicht am 28.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur