Gute Möglichkeit haben Abitur nachzumachen

Elly
Abitur
Bericht archiviert

Ich kann das Fernabitur nur Leuten empfehlen die keine andere Möglichkeit haben das ABI nachzuholen und die die Fähigkeit besitzen sich gut selber zu motivieren. Weil man in solch einem Studium schnell dazu neigt alles aufzuschieben. Außerdem sollte man auch dazu bereit sein Geld in Zusatzmaterialien zu investieren, da die Unterlagen nicht immer so aktuell sind oder einfach für die Prüfungsvorbereitungen nicht ausreichend sind. Ich habe leider schon viele Menschen kennengelernt die den Aufwand unterschätzen. ( Zumindest im Abiturkurs ist das so).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Elly
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elly
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 17.12.2018
Veröffentlicht am 18.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur