Abitur wie es sein sollte !

Fabian
Abitur
Bericht archiviert

Zuerst einmal bin ich begeistert von der Hilfeleistung der Angestellten. Prüfungen oder sogenannte Einsendeaufgaben werden innerhalb kürzester Zeit kontrolliert. Auch bei Problemen kann man sich jederzeit melden und bekommt sehr schnell eine Antwort. Das Material was zur Verfügung gestellt wird, ist deutlich und klar dargestellt. Jedes Buch baut aufeinander auf , sodass man immer im Stoff aktiv bleibt. Die Tutoren sind zu jeder Zeit erreichbar und antworten schnellst möglich auf die Fragen. Was mir besonders gut gefällt ist die Flexibilität , die ich selbst gestalten kann. Ich habe nie im Hinterkopf , jetzt muss ich wieder zur Schule, sondern ich kann mich nach der Arbeit hinsetzen und nebenbei mein Abi machen. Besser geht es nicht . Danke SGD!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Kontakt, Forum, Mitschüler, Keine Anwesenheitspflicht, Schnelle Kontrolle von Einsendeaufgaben, gute Stundieninhalte , gute Konstellation der Studieninhalte
  • Forum etwas inaktiv
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.01.2019
Veröffentlicht am 29.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Fabian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 28.01.2019
Veröffentlicht am 29.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur