Bewertung der SGD

Rebecca
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin noch mitten in meiner Vorbereitungsphase, dennoch kann ich sagen, dass die Betreuung sowie das Lernmaterial wirklich gut ist. Hat man Fragen werden sie schnell beantwortet. Das Lernmaterial ist meiner Meinung nach nicht trocken und hat gute, anschaulichen Beispiele damit man Sachen besser versteht.
Ich würde die SGD weiter empfehlen, dennoch nur, wenn man sich dies zutraut und Disziplin hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Lernhefte, gute Dozenten, Flexibilität
  • Würde mir manchmal mehr Nachfrage der Dozenten wünschen, wenn man einen Durchhänger hat.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.02.2019
Veröffentlicht am 21.02.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rebecca
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 21.02.2019
Veröffentlicht am 21.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur