Abitur bei der sgd (seit 3/4 Jahr dabei)

jonas
Abitur
Bericht archiviert

Das Abitur bei der Sgd macht mir bisher viel Spaß. Die Lernmaterialien sind alle gut bereitet nicht zu knapp, aber auch nicht gefüllt mit zu vielen unnötigen Dingen welche nicht Prüfungsrelevant wären. Das Lernmaterial kommt in Form von Heften welche den Lernstoff zum jeweiligen Thema enthalten zusammen mit Übungsaufgaben. Für den Pc gibt es leider soweit ich es bisher mitbekommen habe keine interaktiven Aufgaben oder Tests. Nur die Einsendeaufgaben kann man als Word datei einschicken.
Es gibt aber ein Forum welches auch gut besucht ist (jedoch musste ich es bisher nicht benutzen da die Hefte eigentlich stets den Lernstoff und alle sonstigen Fragen gut klären).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Lerninhalte
  • Sehr schlechtes Digitales lernen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    5.0
jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
jonas
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 22.05.2019
Veröffentlicht am 24.05.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur