Nicht für jeden geeignet

Elisabeth
Abitur
Bericht archiviert

Wenn man eine Möglichkeit hat seine Abschlüsse auf anderen Weg nachzuholen sollte man dies tun. ( z.b Abendschule).
Man braucht für diesen Kurs unglaublich viel Selbstdisziplin, niemand steht neben einem und sagt du musst lernen. Das Angebot der Sgd finde ich ganz Inordnung, besonders seit dem der Lerncampus erneuert wurde. Das Lernmaterial selbst könnte etwas umfangreicher sein, für den Preis. Aber im Endeffekt bin ich froh, das es solch eine Möglichkeit gibt das Abi nachzuholen. : ).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Elisabeth
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 09.08.2019
Veröffentlicht am 12.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Elisabeth
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 09.08.2019
Veröffentlicht am 12.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur