Super Fernschule um sein Abitur nach zu machen!

Timo
Abitur
Bericht archiviert

Bin im großen ganzen sehr überrascht von der Fernschule wie sehr man sich dort um jemanden bemüht. Es gibt zwar kleine Sachen die noch verbessert werden müssen aber dieses sind nur ganz kleine feinheiten. Wenn man fragen hat kann man dort anrufen und alle sind sehr nett und hilfsbereit. Hatte zu beginn mehrere Fragen diese wurden unverzüglich beantwortet. Man kann sich die Lernzeit wirklich sehr toll selber einteilen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alle sehr hilfsbereit
  • gibt es so nichts
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Timo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Timo
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 27.08.2019
Veröffentlicht am 28.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur