Abitur Einstieg 1.

Patrick
Abitur
Bericht archiviert

Im Sommer mit dem Abitur Einstieg 1 bei der SGD begonnen und bisher rundum zufrieden. Der Studienservice ist immer gut erreichbar, antwortet schnell auf anliegen und ist auch entgegenkommend (in meinem Fall). Das Lernmaterial was ich bisher erhalten habe ist gut und baut ineinander mit den Themen auf, so dass keine Lücken entstehen. Hier kann jeder sein eigenes Lerntempo finden. Ich konnte mir das 2. Studienpaket bereits vor dem nächsten Versandtermin zusenden lassen und bin voll im eigenen Zeitplan. Besonders hervorzuheben ist Herr Sexauer, der sich für jedes Anliegen die entsprechende Zeit nimmt und alle Fragen rund um die Abschlüsse , Seminare und Lernmaterial ausführlich beantwortet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Studienservice, Flexibilität auch an anderen Orten zu lernen, Lernmaterial gut eingeteilt in passende Lernabschnitte, alle paar Monate
  • Bisher nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrick
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrick
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 06.12.2019
Veröffentlicht am 09.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur