Verwirrendes Material, gute Fernlehrer

Sebastian
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin nun etwas über ein Jahr bei der SGD und ich kann mich alles in allem nicht beschweren. Die Lernhefte sind an manchen Stellen unübersichtlich und können verwirren, jedoch antworten einem die Fernlehrer schnell und nehmen sich die Zeit, etwas ausführlich zu erklären. Der Online-Campus wurde dieses Jahr erneuert und sieht nun modern und einladend aus. Das eine Seminar, bei dem ich schon dabei war, war zwar nicht ordentlich geplant aber auch hier waren die Lehrer wieder in ihrem Element und man konnte merken, dass sie sich ihrer Arbeit überzeugt sind. Ich bin der SGD mit einem Gutschein beigetreten und bezahle deswegen monatlich etwas weniger. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich demnach sehr zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Fernlehrer
  • Manche bzw. alte Hefte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur