Sehr gut, aber bitte Feedback nicht vergessen

Janine
Abitur
Bericht archiviert

Die Ausarbeitungen werden schnell bewertet, dozenten sind jederzeit ansprechbar.
Ich würde mir allerdings wünschen, dass unter jeder Klausur ein Feedback des Dozenten steht, um den Stand meiner Leistungen besser beurteilen zu können.

Das Studienmaterial reicht für manche Ausarbeitungen nicht aus, es ist oftmals notwendig Bibliotheken und Internet in Anspruch zu nehmen, um umfangreich die Aufgaben zu erledigen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Meist schnelle Rücksendung, hilfreiche und kompetente Dozenten
  • Studienmaterial nicht umfangreich genug
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 18.01.2014
Veröffentlicht am 18.01.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Janine
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 18.01.2014
Veröffentlicht am 18.01.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur