Sehr gute Erfahrung mit SGD - zum Abi geführt!

Markus
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin einfach zufrieden SGD hat mich zum Abi geführt und ich habe beim ersten Anlauf bestanden. Die Tutoren haben alle gestellten Fragen zeitnah und verständlich beantwortet, der Stoff war übersichtlich und das online-Forum ist sehr hilfreich! Somit kann ich SGD nur weiterempfehlen. Ich mache jetzt den nächsten Lehrgang (Steno).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute und individuelle Betreuung, schnelle Beantwortung von Fragen
  • der innere Schweinehund!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 22.07.2020
Veröffentlicht am 23.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Markus
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 22.07.2020
Veröffentlicht am 23.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur