Mache mein Abitur nächstes Jahr

Kevin
Abitur
Bericht archiviert

Bin 23 Jahre und bereite mich über die SGD für das Abitur vor. Ich bin allgemein sehr zufrieden, die SGD unterstützt wo sie nur kann. Gibt es irgendwelche Probleme, ist man stets bemüht, mir zu helfen. Die Studienmaterialen sind nicht für Kinder/Jugendliche, sondern für Erwachsene, das gefällt mir sehr. Jede Art von Beratung ist sehr umfangreich und detailliert. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist auch sehr genau.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Hilfe
  • Ab und an warten auf die Korrektur der Einsendeaufgabe
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Kevin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 24.02.2014
Veröffentlicht am 24.02.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kevin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 1. Einstieg (für Hauptschulabsolventen)
Geschrieben am 24.02.2014
Veröffentlicht am 24.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur