Sehr zufrieden!

,
Abitur
Bericht archiviert

Ich bin noch mitten im Kurs aber sehr zufrieden. Die Korrekturen sind immer sehr umfangreich und genau beschrieben. Das Lernmaterial ist gut aufgebaut und leicht verständlich gegliedert.
Fragen sowie Korrekturen werden sehr rasch beantwortet bzw benotet. Auch die Mitarbeiter bzw Tutoren sind sehr kompetent. Im Online-Campus wird man stets auf dem Laufenden gehalten, die Organisation der verschiedenen Lernchats könnte aber noch verbessert werden. Ansonsten ist alles prima und ich kann den Lehrgang uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • schnelle Rücksendung der ESA`s, gutes Lernmaterial ,
  • Lernchats könnten besser organisiert sein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Manuela
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.03.2014
Manuela
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 02.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 23.09.2019 - Abitur
Luisa , 22.09.2019 - Abitur
Jasmin , 19.09.2019 - Abitur
Xenia , 11.09.2019 - Abitur