Super Betreuung und Beratung!

Sarah-Jennifer
Abitur
Bericht archiviert

Ich habe bis jetzt nur Positive Erfahrungen mit den Studienberatern, Betreuern und Mentoren gemacht. Bei Fragen bekommt man per Mail oder am Telefon super schnell Hilfe. Der Online Campus ist super leicht zu bedienen und auch das Lernmaterial ist ausreichend. Ich selbst hatte Zeitweise private Probleme durch die ich abbrechen wollte. Mir wurde eine Lösung angeboten, welche ich gerne angenommen habe. Bis jetzt hatte ich nicht ein negatives Erlebnis und kann meinerseits nur eine Empfehlung aussprechen. Ich werde auch mein Studium über die SGD machen und bin positiver Dinge!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah-Jennifer
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sarah-Jennifer
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur