Kompetente Beratung und gezieltes Lernsystem

Johannes
Abitur
Bericht archiviert

Da ich nun schon seit über 2 Jahren an dem Kurs teilnehme kann ich meine Empfehlung aussprechen. Der Umgang mit mir als Schüler ist ausschließlich positiv und lässt keine Wünsche übrig. Zudem habe ich aus gesundheitlichen Gründen mehr Zeit bedarft, was auch absolut keinem Problem entspricht.
Das Lernmaterial ist sehr gut und nach einer Gewöhnungsphase und dem eigenen Strukturieren geht das Lernen ohne große schwierigkeiten von statten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • höfliches personal , gutes lernmaterial, effiziente lernmotivation
  • viel eigenstrukturierung, wenig leistungsdruck
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    3.0
Johannes
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Johannes
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 21.01.2021
Veröffentlicht am 21.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur