Fernstudium Abitur bei der SGD

Christina
Abitur
3.8

Die Studienmaterialien waren gut aufbereitet, wenngleich ich mehr digitale Inhalte gewünscht hätte. Insgesamt war die Betreuung gut. Die Dozenten sehr freundlich und kompetent, manche Hausaufgabenkorrekturen haben jedoch sehr lange gedauert. Die Prüfungen selbst waren extrem gut organisiert und alle Prüfer wirklich nett und verständnisvoll. Insgesamt ist es aber dennoch einfach das, was man daraus macht und man muss selbst dran bleiben, damit am Ende auch ein gutes Ergebnis dabei raus kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten waren sehr freundlich, die Inhalte gut aufbereitet
  • die Digitalisierung hinkt etwas hinterher
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 09.05.2021
Veröffentlicht am 10.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur