Mit Zusatzhilfen super

Sandra
Abitur
Bericht archiviert

Am positivsten aufgefallen ist mir die Betreuung, sie war durchweg freundlich und vor allem auch immer schnell bei der Hand, selbst Sonntag morgens wurden mir Fragen zum Lehrstoff innerhalb einer Stunde beantwortet.

Der Lehrstoff ist sehr kompakt, wenn man wenig bis keine Vorkenntnisse hat (aber auch sonst) ist ergänzendes Zusatzmaterial zu empfehlen. Mir haben zum Beispiel gerade in Chemie und Bio die Dummies Bücher gut geholfen.

Manche Dinge in der Onlineplattform muss man etwas suchen (wie z.B. die Termine zu Lernchats) und auch von den Kosten her ist ein kein Pappenstiel, aber alles in allem ist es wirklich eine verlässliche Vorbereitung aufs Abitur.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen und Einsendeaufgaben
  • Preis
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Sandra
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 07.06.2014
Veröffentlicht am 07.06.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante 2. Einstieg (für Realschulabsolventen)
Geschrieben am 07.06.2014
Veröffentlicht am 07.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Said , 26.03.2024 - Abitur
Lolita , 26.03.2024 - Abitur