Von den 377 Bewertungen gehen 108 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Hervorragend!

Jacqueline, 04.09.2016
Abitur
Ich bin jetzt seit einem Jahr Schülerin bei der Studiengemeinschaft Darmstadt.
Die Anmeldung ging schnell, auch der Fächerwechsel ging schnell und ohne Probleme vonstatten. Die Betreuung ist absolut freundlich und schnell.
Der Kontakt zu den Tutoren ist super. Bei Fragen bekommt man schnell Antwort, es wird sachlich und kompetent geholfen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben geht schnell & die Verbesserungen der Tutoren sind übersichtlich und gut verständlich.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde die SGD immer wieder weiterempfehlen.
Jacqueline
Geschrieben am 04.09.2016

Im Großen und Ganzen empfehlenswert

Julia, 13.02.2016
Abitur
Nach meinem jetzigen Lehrstand erscheinen mir die Dozenten sehr kompetent. Wie überall auch gibt es Dozenten die sehr schnell dabei sind die Aufgaben und Fragen zu beantworten und eben jene die dafür etwas länger brauchen. Ebenso verhält es sich mit eingesendeten Fragen.
Die Seminare jedoch finde ich sehr teuer und das die Gebühren im Sommer diesen Jahres noch steigen sollen macht es auch nicht besser.
Geschrieben am 13.02.2016

Gute Alternative zur Schulbank

Ramona, 09.02.2016
Abitur
Für alle die sich weiterbilden wollen, aber keine Zeit oder Lust haben die Schulbank zu drücken bestens geeignet. Die Aufgaben werden gut kommentiert zurück gesendet und auf Fragen schnell geantwortet. Man muss sich natürlich selbst zum Lernen animieren, aber da hilft einem das Forum gut weiter.
Ramona
Geschrieben am 09.02.2016

Sehr zufrieden mit SGD Service

Francisca, 03.02.2016
Abitur
Ich bin mit der SGD sehr zufrieden - schnelle Antworten, auch sehr gute Tipps und gute Bearbeitung aller Aufgaben. Top! Meine Einsendeaufgabe sind bisher immer zügig korrigiert und dabei werden auch gute Tipps in bezug auf die gefunden Fehler gegeben
Francisca
Geschrieben am 03.02.2016